Behind the scenes

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs,


es freut mich, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. An dieser Stelle möchte ich mich euch ein klein wenig vorstellen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wer diesen ganzen Texte überhaupt verfasst.. Im Vordergrund steht natürlich der Inhalt meines Blogs: es geht um alles rund um das Thema Küche, kochen, backen und sparen. Doch ich möchte euch ein paar Infos über mich nicht vorenthalten:



_____________________________________________________________________



1. Ich komme aus der Hauptstadt und bin hier in Berlin aufgewachsen.

2. Allerdings studiere ich in einer anderen Stadt.

3. 21 junge Jahre bin ich alt.

4. Ich studiere "etwas mit Kultur und Medien"

5. Diesen Blog habe ich begonnen zu führen, weil ich es schwierig fand, Rezepte und Spartipps für einen sogenannten Ein-Mann-Haushalt zu finden.

6. Immer, wenn ich in einem anderen Land bin, möchte ich eines der Nationalgerichte probieren - wie so eine "To-Do"-Liste, die man abhackt.

7. Ich liebe Reisen, auch kulinarische Reisen gehören dazu.

8. Hätte ich niemals gedacht, dass es so schwierig ist, 10 Fakten über mich zu sammeln, die nicht zu viel persönliches verraten. haha :)

9. Ich habe kein Lieblingsessen, sondern eher Phasen, in denen ich gerne bestimmte Gerichte esse.

10. Kochen und backen beruhigt mich. Euch auch? 



_____________________________________________________________________





Und zum Schluss, kein Kuss, sondern ein Foto, damit ihr euch wenigstens ein klein wenig etwas unter der Person, die hinter diesem Blog steckt, vorstellen könnt:







Ich hoffe, dass ihr etwas mehr über mich erfahren konntet. Solltet ihr noch mehr Fragen, Tipps oder Anregungen haben, schreibt mir gerne eine Mail an: 
cookinkblog@gmail.com



Kommentare:

  1. Mich beruhigt kochen und backen auch unheimlich, Entspannungsarbeit pur, die ich liebe. =)
    Liebe Grüße aus deiner Heimatstadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du mir ja fast schon aus der Seele, ich liebe es auch so sehr. :) Grüße zurück :)

      Löschen